Stellenausschreibung als Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) in Teilzeit

Die Evangelische Sozialstation Straßenhaus gGmbH ist eine ambulante Pflegeeinrichtung der Diakonie mit etwa 80 Mitarbeitenden.

Wir suchen ab sofort eine/n Verwaltungsfachangestellte/n in Teilzeit
für unser Team.

Was bieten wir:

  • Hospitationstage
  • Regelmäßiges Treffen im qualifizierten Team mit kollegialem Austausch
  • fundierte Einarbeitung und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Vergütung nach AVR DD (inkl. 13. Monatsgehalt, Zusatzversorgung)
  • Fortbildungen und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodele

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Fakturierung (Rechnungen erstellen für ambulante Pflegedienstleistungen)
  • Buchhaltung (DATEV)
  • Mahnwesen
  • Rechnungseingangskontrolle
  • Unterstützung in der Gehaltsabrechnung (DATEV/ LODAS)

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Ausbildung (M/W/D)
  • selbstständiges Arbeiten
  • sehr gute Kenntnisse in DATEV und Lodas sowie MediFox
  • hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie soziale Kompetenzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Kontakt:

Rückfragen und Bewerbungen an: Evangelische Sozialstation
Straßenhaus gGmbH
Frau Ingrid Hörter und
Frau Laura Friesen
Raiffeisenstraße 27
56587 Straßenhaus
Telefon: 02634 / 42 10
E-Mail: sst-strassenhaus@t-online.de
Gewünschte Bewerbungsarten: Schriftlich, per E- Mail
Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse